120 Jahre Rapid und ein unglaublich emotionaler Abend im Allianz-Stadion !

Liebe Freunde, liebe Rapidfamilie,

Am Dienstag den 8.1.2019 durften wir anlässlich von 120 Jahren Rapid einen emotionalen, magischen Abend erleben!
Viele von uns, ehemalige und aktive Spieler, Legenden, Idole, Betreuer, Fans, Mitarbeiter und Freunde waren dabei, als Mister AndiGottschalkMarek zusammen mit Präsident Michael Kramer, Christopher Peschek und unserem Freddy Körner durch das Programm führte.
Highlight für mich und viele andere waren dabei die unterschiedlichen Talkrunden, wiederum moderiert von AndiGottschalkMarek, wo ich auch bei einer zusammen mit Carsten Jancker, Michi Hatz, Rudi Flögel, Christian Keglevits und Funki Feurer flankieren durfte!
Vieles war auch an Geschichten und Anekdoten für mich neu, aber unhaltbar gut waren wie immer die Wuchteln meines langjährigen Mentors und Schirmherrn unserer Torwartschule, Herbert Feurer.
Viele von diesen könnt ihr in seinem Buch Rapid Wuchteln nachlesen, der perfekten Lektüre um Euch Tränen vor Lachen in den Augen zu treiben!
Und Tränen kamen mir gestern auch fast, als ich mich vor den über 1000 Gästen, Mitgliedern unserer Rapidfamilie, bei meinem Förderer Funki Feurer für den gemeinsamen Weg mit zwei Meistertiteln bedanken durfte.
Tränen, die mir auch jetzt wieder fast kommen, daß ich mit diesen Legenden, mit Euch Fans, zusammen Teil dieser 120 Jahre GrünWeiß sein darf.

120 Jahre Familie, Freundschaft & Fußball!
Was nicht nur gestern, sondern jeden Tag mit Euch allen gezaubert wird, macht unseren SCR so magisch!

Ich danke Euch,
Euer Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.