Trainingslager bei Freunden

Liebe Freunde,

Zuhause ist bekanntermaßen dort, wo man unter Freunden ist.
Umso mehr fühlten sich die #SCRGreenkeepers und wir vom Trainerteam, uns beim Abschiedsabend im Salettl von Horst Dilly bei bestem Sonnenschein daheim!

Horst Dilly und seine Familie waren uns wieder ein göttlicher Gastgeber: Platzverhältnisse, Service, Essen und sogar das beste Wetter scheinst Du, lieber Horst, für Dich gepachtet zu haben!

(Gruppenfoto alle in weiß)

Sogar Sturm Graz-Legende Pepi Schicklgruber mitsamt Sohn Jürgen der dessen Golfclub leitet, ließ es sich nicht nehmen, Dein in 6. Generation liebevoll geführtes Haus zu besuchen und Dich mit uns zum Abschied beim gemeinsamen Bild zu würdigen! Danke Dir!

Liebe Grüße an alle,
Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.