Auf gewohnten Pfaden, spontan das Richtige tun ……..

Liebe Freunde,

Manchmal braucht es echt nicht viel, damit man sich plötzlich ur gut fühlt.

Nach einem leiwanden #DAZN-Abend bin ich am Morgen darauf Richtung München Hauptbahnhof gewandert und kam am Café & Konditorei Chocolatte vorbei:

Im sitzenden und gemütlichen Zustand habe ich dann beim Frühstücken diese motivierenden Botschaften gesehen, die mir das Linzerauge (ja in München) noch mehr versüßt haben! 

Es lohnt sich also auch auf gewohnten Pfaden immer die Augen offen zu halten, sich auch spontan zu entscheiden und dem Gefühl zu vertrauen wo es einen reinzieht.

Denn egal ob es ein Weg oder eine Aufgabe ist, es wäre sonst schad um die Schokolad! 

(PS: Danke für die schönen Momente und die Inspiration an das Chocolatte Team rund um Madame Yurdi Bulci die mit 15 aus Istanbul gekommen ist und ihren Traum und ihre Vision verwirklicht hat ……)

 

Mit entspannten Grüßen

Euer Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.