Leben ist erleben

Lieber Reini,

Es begegnen mir viele Menschen im Leben, jeder einzigartig, jeder auf seine spezielle Art durch Funktion, Nähe oder Ereignis mit mir verbunden.

Dich zu treffen hat mich sprachlos gemacht. Du hast uns am Donnerstag besucht, Steffen hatte Dich abgeholt aus dem Haus der Barmherzigkeit, wo Du wohnst und mit Hilfe Deine körperliche Situation meisterst.
Vor dem Training durften wir das wohl das beste Teamfoto der Saison schießen, da mit Dir ein weiterer Meister auf dem Bild war. Ein echter Meister, ein Lebensmeister.

Es gab dann nach dem Training gemeinsame Selfies mit Dir und auch ala Erinnerung ein signiertes Trikot, aber die Magie des Moments, die nun eine starke Erinnerung ist, eine lebende, ist so viel wertvoller.
Die Saison ist noch jung, aber meinen persönlichen Meister kenne ich dank Dir schon. Denn Du lebst, weil Du erlebst.
Ich danke Dir, Reini!

Dein Helge

#lebenisterleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.