Das erste Wiener Derby des Special needs Team war für mich ein absolutes Highlight !!!

Liebe Freunde, Wenn es etwas gibt, dass ein Wiener Derby toppt, dann ist es ein Match und ein Wiener Derby unserer Special Needs Teams! 
Wer wirklich die Wurzeln des Fußballs kennenlernen, Emotionen, Leidenschaft und grandiosen Support erleben möchte, ist hier richtig: unsere Buam geben seit Jahren vielen von etwas zurück, nämlich den puren Spaß am Fußball. Ohne Druck. Mit Freude. Wie es sein sollte! Das wieder einmal das, was ich Euch so gerne als wahren Moment im Leben präsentiere. Denn dafür lohnt es sich jeden Tag zu kämpfen, zu trainieren, zu spielen.
 
Und meinen Freunden vom Special Needs kann ich daher versichern, dass Ihr nicht nur meinen Support habt, sondern den von ganz Hütteldorf! Genauso wie Eure Kollegen der anderen Teams auch! Wir kämpfen, spielen und stehen zusammen, als Fußballer, als Freunde! 
 
Euer Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.